Vertriebsteam

GIUSEPPE PETRELLI & WOLFGANG ZANK

Das erfahrene Vertriebsduo führt den exklusiven Vertrieb für Wild Beauty seit nun mehr als 5 Jahren.

GIUSEPPE PETRELLI ist nicht nur Handelspartner, sondern auch erfolgreicher Friseurunternehmer mit 4 Salons und insgesamt 30 Mitarbeitern. Bis heute war er bereits auf vielen nationalen und internationalen Showbühnen in Paris, New York, Las Vegas und Moskau unterwegs. 2011 gewann er den Salonstar Award als bester Bühnen Artist. Nicht zuletzt hat er sich in all den Jahren einen Namen als erfolgreicher Coach mit hoher Expertise in Farbe und Geschäftsführung gemacht.

GIUSEPPE PETRELLI & WOLFGANG ZANK hatten 2014 die gleiche Vision: Friseure mit geschäftlichem sowie fachlichem Know-how weiterzuentwickeln und mit exklusiven Produkten zu bedienen, hinter die sie mit ganzer Überzeugung stehen.

WOLFGANG ZANK ist im elterlichen Friseurhandel groß geworden, den er 1998 übernommen hat. Früh hat er seinem Vater ausgeholfen bis er dann schlussendlich nach der Schule als angestellter Friseurberater eingestiegen ist. Mit den Jahren hat sich jedoch die Verkaufskultur verändert – Preise standen zunehmend im Vordergrund und nicht mehr die Menschen und Produkte. Heute arbeitet Wolfgang Zank aus Überzeugung als passionierter Business Partner an der Seite von Giuseppe Petrelli.

Vertriebsgebiet

Unser Vertriebsgebiet reicht von

Südhessen bis Nord Baden-Württemberg
Odenwald bis Westpfalz

Miltenberg bis Neustadt
Heidelberg bis Langen
Groß-Gerau bis Eberbach
Rodgau bis Speyer

Mit den Postleitzahlen 64,68,69
und zum Teil 63 und 67.

Giuseppe Petrelli

Gebietsleiter
Tel.: 0176-80345878
Email: giuseppe.petrelli@wild-beauty.de

Wolfgang Zank

Gebietsleiter
Tel.: 0171-8317721
Email: wolfgang.zank@wild-beauty.de